Sehr geehrte Kunden,
aufgrund der Entwicklungen rund um das Thema Coronavirus stellen wir ab dem 11.03.2020 auf einen Hybrid-Betrieb mit Homeoffice um. Damit wollen wir dazu beitragen, die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen.
Was ändert sich für Sie? Im Service und in der täglichen Arbeit bleibt für Sie (fast) alles gleich. Wir sind während dieser Zeit wie gewohnt telefonisch und per E-Mail erreichbar. Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht und wir werden Sie kontaktieren.
Wir reduzieren auch auf Vor-Ort Einsätze und versuchen Ihnen bei technischen Problemen über Fernwartungen oder telefonischen Support zu helfen.
Zeitweise und nur nach vorheriger Absprache nehmen wir im
Büro Flagentwiet noch Waren und benötigte Ersatzteile entgegen.
18.03.2020 - Ihr PNS Team (Updates 5.7.22 / 2.1.23) |
Anrufen |
|
Anfahrt |